Die Vorbereitungen laufen, die Sonne ist an der Arbeit und räumt den Schnee (langsam) weg!

Stanserhorn sieht bereits gut aus:


Auch Pilatus sieht nicht schlecht aus, nur noch kleine Schneefeldchen...:

Nauenweg

Kurz vor dem Pilatus

Pilatus: Richtung Alpnach

Brisen ist auch bereit, die Wanderwege sind ziemlich vom Schnee befreit.

Alpboden

vor Haldigrat

vor dem Haldigrat



Brisen Peak

Brisen Richtung Haldigrat

Startliste 2013:

Christian Rüfenacht
Peter Odermatt
Christian Sterr
Martin Poletti
Ruedi Baumgartner
Klaus Giesen
Waser Beat
Sandra Portmann
Christian Detscher
Marc Vogt

______________________________________________________

Die "Jubiläumsausgabe" extra hart ist vorbei, diesmal bei perfekten Wetterbedingungen. Wir haben den ganzen Tag voll ausgenützt und waren von 5.00 bis 21.00 unterwegs!
Das Stanserhorn ohne Bahn hat den Zeitplan über den Haufen geworfen und so durften wir auch vom Pilatus wieder zu Fuss runter... aber schön war's trotzdem, vielen Dank an alle!



Startliste 23. Juni 2012

1  Rüfenacht Chrigu
2  Sterr Christian
3  Baumgartner Ruedi
4  Poletti Martin
5  Odermatt Peter
6  Koch Hans
7  Krummenacher Brigitte
8  Vollenweider Doris
9  Vollenweider Stephan
10 Röösli Erich
11 Barmettler Sandra
12 Kuenzli Chantal
13 Waser Beat
14 Rohrer Patrick
15 René Blättler
16 Zengaffinen Alain

Zibung Walti




Der 9. Pistabri ist vorbei, diesmal als Bristapi und Petrus hat den Tag äusserst abwechslungsreich gestaltet, so dass uns gar nie langweilig wurde...

0600 - 09.30: Dallenwil-Brisen-Haldigrat
1100 - 1300: Stans-Stanserhorn
1445 - 1715: Hergiswil-Pilatus

Höhenmeter Bike: 1950m
Höhenmeter Laufen: 3150m


Startliste 19. Juni 2011 

Rüfenacht Chrigu, Bristapi
Sterr Christian, Brista
Poletti Martin, Bristapi
Odermatt Peter, Bri

Zibung Walti Bristapifü 15.6.2011

 
  www.haldigrat.ch






 
     
Impressum l Druckversion l Sitemap Anmelden